In Featured, V - In eigener Sache

Top-Themen November 2013

Und wieder ist ein Monat vorbei und es kann Bilanz gezogen werden. Eindeutiger Lesersieger war in diesem Monat der Artikel Mit individuellen Schneidebrettern aus Holz will Bitboards die Computer-Nerds in die Küche locken. Man merkt, dass Weihnachten vor der Tür steht und alle auf der Suche nach passenden Geschenken sind. In der Weiterempfehlungsgunst dagegen hat es der Artikel Likies Kekse – wie aus einer Geburtstagsüberraschung eine Erfolgsstory wurde ganz nach vorne geschafft. Bei dem Thema war das fast Ehrensache, dass die Facebook-Community darauf aufmerksam wurde.

Am häufigsten bewertet haben meiner Leser diesen Monat den Artikel Erfolgsbeispiel für Trojaner-Marketing: Deutsche Telekom Karrierematcher. Die meisten Kommentare konnte der Artikel NougatAid – eine klassische Erfinder-Story auf sich vereinen. Im Rahmen dieses Artikels rief ich meine Leser dazu auf, Vermarktungsideen für diese Erfindung zu posten. Gerne dürft Ihr Euch weiter daran beteiligen. Einen eindeutigen Gesamtsieger gab es dieses Mal nicht, sondern viele Sieger.

Top-5 im Leserranking

Top-5 im Weiterempfehlungsranking

Schreibe einen Kommentar