In Innovation, Marketing - Produkt

DULUX Magic White Wandfarbe – aus rosa wird weiß

Häufig renoviert man in den Abendstunden, wenn man eben Freizeit hat. Da zu dieser Zeit kein „gutes Licht mehr herrscht“, ist es besonders schwierig, weiße Farbe auf weißen Hintergrund aufzutragen. Man sieht ganz schlecht, wo schon neue Farbe aufgetragen wurde und wo noch nicht.

Mit DULUX Magic White kann das in Zukunft nicht mehr passieren. Warum? DULUX Magic White besitzt eine leichte Rosafärbung und zeigt sofort, wo schon gestrichen wurde. Nach dem Streichen verwandelt sich Dulux Magic White innerhalb von ca. 40 Min. in ein strahlendes Weiss. Einfach clever.

One Response to DULUX Magic White Wandfarbe – aus rosa wird weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.