In Marketing - Tools

Rucksack als wandelnde Litfaßsäule

Auf der Suche nach einem neue entdeckten Fleckchen als Werbefläche bin ich im Bindestrich-Blog auf diesen Rucksack von Götessons gestoßen. Der Wechselrahmen macht es mäglich, ständig neue Werbemotive zu wählen. Wäre ja sonst langweilig. Die Erfinder haben wirklich an alles gedacht. Sollte es mal dunkel werden (passiert in Nordeuropa sehr früh), dann kann man die Version mit der Beleuchtung kaufen.

5 Responses to Rucksack als wandelnde Litfaßsäule

  1. Brian Davis sagt:

    Two thumbs up!!! : , ,

  2. Selfmade Advertising

    Eine tolle Idee hatte die schwedische Firma Götessons. Die Schweden haben einen Rucksack namens Mobild entwickelt, der nicht nur zum Transport des Laptops dient. Mit diesem Rucksack kann auch für die eigene Firma Werbung gemacht werden. Egal ob in U-…

  3. […] auf einem biegsamen Strohhalm Beamvertising – Wenn Werbespots auf Hauswände projeziert werden Rucksack als wandelnde Litfaßsäule Rabatt-Coupons auf Tablettunterlage im Schnellrestaurant CarCaddie – Visitenkartenhalter für´s […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *