In Marketing - Preis, Marketing - Werbung

Spreadshirt Sports – Trikots selbst gestalten

Vor einiger Zeit haben wir über die Trikotaktion von BetandWin berichtet. Innerhalb dieser Aktion konnte man für „kleines Geld“ einen gesamten Trikotsatz für den Sportverein bestellen. Jetzt will auch Spreadshirt mit den Fußballvereinen in Deutschland Geld verdienen. Unter http://sports.spreadshirt.net kann man seine eigenen Trikots gestalten.Was ich allerdings vermisse, ist ein weiterer Mehrwert, wie z.B. eine virtuelle Sponsoringbörse.

3 Responses to Spreadshirt Sports – Trikots selbst gestalten

  1. sebastians sagt:

    nur kleiner hinweis unter kollegen, dein sports link ist tot, nimm doch die endung „/or“ raus,

    grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.