In Marketing - Koop, Marketing - Service

Cleveres Co-Marketing im Rahmen eines Add-On-Services

Viele Anbieter insbesondere im Dienstleistungsbereich leben davon, dass Sie mit einem einzigartigen Service Ihre Kunden begeistern und die Erwartungen mehr als übererfüllen. Dazu kann man sich auch eines Co-Marketing-Partners bedienen, wie das Restaurant Casino auf der Zeche Zollverein in Essen beweist:

Wenn man hier die Brille vergessen hat und deshalb die Speisekarte nicht lesen kann, bringt die nette Kellnerin einen Kasten, in dem vier Brillen von Dioptrien 1 bis 4 enthalten sind. Wenn man die Kiste aufklappt, prangt einem das Wortlogo von Fielmann entgegen. Wie meint Elita Wiegand, die diesen Service ausfindg gemacht hat, so passend: “Eine gute Werbung für Fielmann – das Restaurant hat den Service Durchblick”.

Überlegen Sie doch auch, mit welchem Zusatzservice Sie Ihre Kunden glücklich machen können. Und vielleicht fällt Ihnen auch ein passender Sponsor ein, der Sie gerne bei Ihrer Servicetätigkeit unterstützt, weil dann für Ihn Werbung gemacht wird.

One Response to Cleveres Co-Marketing im Rahmen eines Add-On-Services

Schreibe einen Kommentar