Delta Sky Spa

In Featured, Marketing - Service

Delta Airlines eröffnet SkySpa Salons an Flughäfen, die Mitarbeiter exklusiv nutzen können

Heute denkt (fast) jedes Unternehmen darüber nach, wie es das Leben der Mitarbeiter vereinfachen oder verbessern kann. Dazu gehört eine angenehme Arbeitsatmosphäre genauso wie Incentives und Vergünstigungen. Auch Delta Airlines hat sich darüber Gedanken gemacht. In Zukunft sollen an Flughäfen SpaSalons eröffnet werden, die Mitarbeiter dieser amerikanischen Fluggesellschaft exklusiv nutzen können. Der erste SkySpa Salon soll im Oktober 2015 im Flughafengebäude von Salte Lake City eröffnet werden, zeitnah sollen Atlanta und Detroit folgen.

Damit Delta Airlines „die Welt nicht neu erfinden muss“, arbeitet die Gesellschaft bei diesem Projekt mit XpresSpa zusammen, einem der führenden Spa-Unternehmen mit einer großen Präsenz an amerikanischen Flughäfen. Angeboten werden sollen verschiedene Dienstleistungen zu ermäßigten Preisen. Dazu gehören Massagen, Haut- und Nagelpflege, Haarstyling und Make-up. Es sollen aber auch Kleidungsstücke repariert oder gereinigt werden können. Auch sollen die Mitarbeiter Kleidung und Accessoires in den Spa Salons abholen können.

Ziel ist es, dass sich die Flugbegleiter vor einem Flug noch einmal richtig verwöhnen lassen, um danach Servicehöchstleistungen erbringen zu können. Aber auch das Bodenpersonal soll in den Genuss der Vergünstigungen kommen, um ihre Arbeit danach besser verrichten zu können. Zudem soll somit das Recruiting-Personal ein Argument mehr haben, warum sich zukünftige Mitarbeiter für Delta Airlines und keine Konkurrenzgesellschaft entscheiden sollen. Mal schaun, ob die Rechnung aufgeht. Und vielleicht kommen auch bald Stammkunden in den Genuß dieser Dienstleistungen.

Infoquelle: PM Delta Airlines vom 3. September 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.