Ich glaube, wenn Unternehmer aus den verschiedensten Branchen und Ländern gefragt werden würden, welches Werbeinstrument sie verwenden, dann würde die Visitenkarte auf Platz 1 landen. Denn egal ob Sie Rechtsanwalt, Steuerberater, Verkäufer, Einzelhändler etc. sind, eine Visitienkarte hat jeder in seiner Jackentasche. Umso erstaunlicher ist es, dass sich die Besitzer dieser Visitenkarten zu wenig Gedanken darüber machen, wie man sich durch die Einmaligkeit der Visitenkarte positionieren kann.
Heute wurde auf dem cherryflava-blog wieder ein geniales Best-Practice-Beispiel für eine einmalige Visitenkarte präsentiert. Diese Vistenkarte eines Personal Trainers ist aus einem dehnbaren Material und die Schrift ist nur erkennbar, wenn die Karte tatsächlich auseinandergezogen wird. Die Message dieser Visitenkarte ist genial: “If you’re struggling to read it – its time to book a session.”
Weitere Artikel zum Thema:
- Die Visitenkarte aus Japan mit Strichcode
- Haben Ihre Ausfahrer als wichtigste Repräsentanten auch schon Visitenkarten
- Speisekarten-Seite – Best-Practice-Beispiele in der Galerie
Wie würden Sie als Scheidungsanwalt für sich Werbung machen?
[…] […]
[…] Wie würden Sie als Personal Trainer für sich Werbung machen? Wie würden Sie als Scheidungsanwalt für sich Werbung machen? […]
[…] Einmalige Positionierung durch Visitenkarten Free Win Card – die Visitenkarte mit dem Mehrwert Die Visitenkarte aus Japan mit Strichcode Moo Mini Cards: Flickr Bildmotive verhindern das Visitenkarteneinerlei Wie würden Sie als Personal Trainer für sich Werbung machen? Wie würden Sie als Scheidungsanwalt für sich Werbung machen? […]
[…] Wie würden Sie als Personal Trainer für sich Werbung machen? Kreative Ideen für Abrissposter « Newcomer (107): 1000tipps-Blog Medikamentierung der Zukunft? » […]
[…] Wie würden Sie für den Hersteller eines Klebebandes Werbung machen? Wie würden Sie für eine LKW-Reparaturwerkstatt Werbung machen? Wie würden Sie für eine Tanzschule Werbung machen? Wie würden Sie für eine Zahnersatzzusatzversicherung Werbung machen? Wie würden Sie als Personal Trainer für sich Werbung machen? Wie würden Sie als Scheidungsanwalt für sich Werbung machen? Wie würden Sie Geld für ein Forschungsprojekt einsammeln? Geniale Werbung für kalorienarme Cornflakes « Pläne für das GooglePhone liegen beim Patentamt vor Carver One – Dreirad mit Schräglagengarantie » […]
[…] Wie würden Sie für eine Zahnersatzzusatzversicherung Werbung machen? Wie würden Sie als Personal Trainer für sich Werbung machen? Wie würden Sie als Scheidungsanwalt für sich Werbung machen? Geniale Werbung für kalorienarme Cornflakes Machen sie mit Skurrilem Werbung « ebay: ungeöffnete Weihnachtsgeschenke als Verkaufsrenner Forschungspreis für innovative Lebensmittelverpackungen » […]
[…] Free Win Card – die Visitenkarte mit dem Mehrwert Die Visitenkarte aus Japan mit Strichcode Wie würden Sie als Personal Trainer für sich Werbung machen? Wie würden Sie als Scheidungsanwalt für sich Werbung […]
[…] Free Win Card – die Visitenkarte mit dem Mehrwert Die Visitenkarte aus Japan mit Strichcode Wie würden Sie als Personal Trainer für sich Werbung machen? Wie würden Sie als Scheidungsanwalt für sich Werbung […]