In Marketing - Network

Die 100 besten Netzwerke powered by ueberbrueckungsgeld.de

Andreas Lutz, Initiator von www.ueberbrueckungsgeld.de, hat gerade sein drittes Buch veröffentlicht: „Praxisbuch Networking – Einfach gute Beziehungen aufbauen – Von openBC bis Visitenkartenpartys“.

Ich werde in den nächsten Tagen eine ausführliche Buchbesprechung vornehmen. Wer bis dahin nicht warten will und schon neugierig geworden ist, der kann hier vorbeischauen.

Als Service zum „Praxisbuch Networking“ hat Andreas Lutz auf seiner Webseite die wichtigsten Netzwerke und Verbände in Deutschland zusammengestellt. Er hat es geschafft, übersichtlich und strukturiert eine Vielzahl von Netzwerke darzustellen. Ein Besuch lohnt sich.

Im 4. Quartal 2005 werde ich für das Unternehmerportal im Rhein-Main-Gebiet, www.gewerbe-news.de, einen Überblick über die Netzwerke im Rhein-Main-Gebiet geben. Titel dieser Serie: „Netzwerklotse“. Ganz nach dem Motto: „All business und contacts are local!“

7 Responses to Die 100 besten Netzwerke powered by ueberbrueckungsgeld.de

  1. […] Die 100 besten Netzwerke powered by ueberbrueckungsgeld « Katzenpension mit 24 h Webcam   […]

  2. tyler wilson sagt:

    brilliant site! happy to be here. : , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.