In Marketing - Network

Gründerflirt am 30.05.2006 in Frankfurt/M.

Die Statistiken zeigen, dass Unternehmen, die von mehreren Personen gegründet werden, erfolgreicher sind als Einzelunternehmungen. Sie machen mehr Gewinn und bestehen länger. Das weiss mittlerweile fast jeder Gründer. Doch wie und wo finde ich den passenden Businesspartner? Die Wirtschaftsjunioren Frankfurt bieten jetzt eine Lösung:

Am 30.Mai ab 18.30 Uhr findet der 1. Gründerflirt in den Konferenzräumen der Hafenbetriebe Frankfurt, Lindleystr. 14, Frankfurt- Osthafen statt. Das Motto lautet: „Jedes Dippsche findet sein Deckelsche … “ Ei sischer, findet diese „Börse“ doch in Frankfurt statt, wo sonst?

Oder in anderen Worten: Der 1. Gründerflirt bringt Personen zusammen, die sich ohne den Gründerflirt wahrscheinlich auch nicht kennenlernen würden,

  • die geniale Geschäftsidee mit der Organisationskompetenz,
  • das bestehende Geschäft mit der Erweiterung
  • das Administrations-Know-How mit dem kreativen Chaos ..

Und was bringen Sie mit ins Team?

Der Gründerflirt ist mehr als eine Visitenkartenparty: Die Teilnehmer nehmen aktiv an verschiedenen moderierten Matching-Runden teil. Finden so heraus, wer zur eigenen Idee, den eigenen Planungen, und der eigenen Person passen könnte. Knüpfen sie geschäftliche Kontakte, lernen sie potentielle Partner für eine Gründung im Team kennen.

Eine schlechte Nachricht gibt es: Sie müssen sich für die Teilnahme bewerben. Das „Bewerbungsfax“ können sie hier downloaden. Dafür gibt es auch zwei gute Nachrichten: Die Teilnahme ist kostenfrei und die Location ist der absolute Hammer. Die Dachterasse ist der absolute Knaller mit Blick auf den Osthafen und die Skyline. Jetzt gilt es nur noch, Daumen zu drücken, dass das Wetter mitspielt.

One Response to Gründerflirt am 30.05.2006 in Frankfurt/M.

  1. Die Statistiken sagen aber sicher auch, dass Mord und Totschlag in Partnerunternehmungen wesentlich häufiger vorkommen, als in Einzelunternehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *