In Marketing - Produkt

99 Gummipunkte und eine aufblasbare Waschmaschine

Kennen sie nicht auch den Spruch: „Dafür gibt es 99 Gummipunkte und einen aufblasbare Waschmaschine“. Ich habe das früher immer gesagt, wenn es für die Beantwortung einer Frage innerhalb des Seminars einen „ideellen“ Preis gab. Jetzt kann dieser Spruch teuer werden, da es tatsächlich eine aufblasbare Waschmaschine gibt. Weitere Infos gibt es bei gizmag via gizmodo. Diese Wachschmaschine ist für reisefreudige Globetrotter und Camper gedacht.

Und auch diese Meldung ist kein Aprilscherz! Dafür gibt es genug andere Blogs, die sich heute (und gestern) kreativ austoben.

One Response to 99 Gummipunkte und eine aufblasbare Waschmaschine

  1. Ich finde das herrlich: Während sich seriöse Blogs & Magazine mit Aprilscherzen den Ruf versauen (komischerweise hauptsächlich deutsche), lesen sich die ‚Gadget-Blogs‘ das ganze Jahr über wie eine Sammlung von Aprilscherzen und bauen sich genau damit einen guten Ruf auf….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *