In Marketing - Produkt

Werden Sie Experte bei Wikipedia

Für Unternehmer ist Öffentlichkeitsarbeit sehr wichtig. Noch besser ist es, wenn man sich innerhalb der Öffentlichkeitsarbeit als Experte positioniert. Es gibt einige Möglichkeiten, wie z.B. Buch- oder Blogautor zu werden oder Expertenartikel auf Infoportalen zu lancieren. Gerhard Schoolmann hat den Tipp gegeben, Experte beim meistgenutzten Online-Lexikon Wikipedia zu werden.Da jeder Autor werden kann, sollten sie sich frühzeitig positionieren, bevor es ihr Wettbewerber macht. Bereits vor kurzem haben wir dargestellt, dass es auch für Blogger immer wichtiger wird, sich bei einem Thema als erster zu positionieren.

2 Responses to Werden Sie Experte bei Wikipedia

  1. Schöne Idee!
    Aber leider wurde unser Beitrag bei Wikipedia nach genau 2 Minuten gelöscht. Wer gelöscht hat und aus welchem Grund erfährt man nicht.
    Die Lust am Schreiben war damit schlagartig dahin und bei Wikipedia werden wir so schnell nichts mehr machen.

  2. […] WikiScanner für die deutschsprachige Version geht bald an den Start Wikipedia-Mitgründer Larry Sanger startet Konkurrenzdienst Citizendium Für Manipulationen anfällig: Hotebewertungen im Internet Barcamp (3): Trolle Interview mit Mathias Schindler über Zukunft von Wikipedia Wieviel Prozent der User generieren den Content auf welchen Webseiten Werden Sie Experte bei Wikipedia « Strike-Bike: 1.800 Fahrradbestellungen bis 2.10.2007 sollen das Fortbestehen der Produktion sichern   […]

Schreibe einen Kommentar