In Blog - Newcomer

Newcomer (21): bauen-aber-richtig-weblog

Zum Start der Woche möchte ich Euch das bauen-aber-richtig-weblog von Herbert Walker.

  1. Wer bloggt hier? (Name, Beruf, Alter)?
    Herbert Walker, Unternehmensberater, 60 Jahre.
  2. Über welche Themen bloggst Du hauptsächlich (Schwerpunktkategorien)?
    Rund ums Bauen, Baukonzeption, Baupartner, Baufinanzierung, Ökologie, Altbaumodernisierung, Archtiktur.
  3. Was ist der USP / Erfolgsfaktor Deines Blogs?
    Als Fachmann der Baubranche kann ich den Bauherren wertvolle Tipps beim Bau Ihrer eigenen 4 Wände geben.
  4. Warum bloggst Du bzw. welche konkreten Ziele hast Du?
    Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben und auch meinen Ratgeber „Kein Ärger mehr beim Häuslesbau“ bekanntmachen und verkaufen.
  5. Was sind Deine drei Lieblingsblogs?
    augsblog
    lawblog
    hausbau-Blog
  6. Was möchtes Du noch sagen?
    Obwohl ich vom Alter her, nicht unbedingt zu den typischen Bloggern zähle, macht es mir sehr viel Spass.

One Response to Newcomer (21): bauen-aber-richtig-weblog

  1. Interessante Ressourcen!

    Schauen wir mal was wir als Zimmertüren mit Zarge, also als Türen Fachhandel für Innentüren bei Osnabrück so für uns mitnehmen können. Vor allem, was man sonst noch so von einem Profi-Blogger aus der Baubranche erfahren kann. 😉

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *