Blog

Februar 21, 2006

One Day one Shirt Aktion im basicthinking-blog

Blogger sind sehr experimentierfreudig und kombinieren gerne auch mehre erfolgreiche Elemente und neue Ideen zu einem neuen...

[cocosocial networks="twitter,facebook,pinterest,linkedin"]

Read more

Marketing - Produkt

Februar 21, 2006

Etikettenschwindel ist der inoffizielle Fanausstatter

Yasmin Abdul Hack & Birgit Schweyer hatten anlässlich der WM in diesem Jahr eine rebellische Idee, indem sie sich zum...

[cocosocial networks="twitter,facebook,pinterest,linkedin"]

Read more

Geschäftsidee

Februar 20, 2006

Geschäftsidee 2005: Testkaufagentur

Die Leser des Geschäftsideen-Newsletters haben entschieden: Das Unternehmenskonzept “Testkauf-Agentur” ist ihre...

[cocosocial networks="twitter,facebook,pinterest,linkedin"]

Read more

V - Erfolgsfaktoren

Februar 20, 2006

Teil 3 (EFE): Drum prĂĽfe, wer sich ewig bindet ….

Heute will ich wieder den “Staffelstab” ĂĽbernehmen und die Serie “Erfolgsfaktoren fĂĽr GrĂĽnder”, die...

[cocosocial networks="twitter,facebook,pinterest,linkedin"]

Read more

Geschäftsidee

Februar 20, 2006

3dogscamping: Campen wie Downunder

Julian Nocke, 31 jähriger Gründer und Geschäftsführer der 3 Dog Camping GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg, reiste 18...

[cocosocial networks="twitter,facebook,pinterest,linkedin"]

Read more

Innovation, Marketing - Produkt

Februar 20, 2006

Orikaso – aufklappbares Picknick-Geschirr

Bis jetzt fand ich Campinggeschirr immer eher langweilig. Es war zwar meist sehr funktional, hat aber nicht Lust auf mehr...

[cocosocial networks="twitter,facebook,pinterest,linkedin"]

Read more

Marketing - Produkt

Februar 19, 2006

Apetito – Cateringspezialist wird zum TiefkĂĽhlkostanbieter im Lebensmitteleinzelhandel

Apetito ist eine bekannte Cateringfirma in Deutschland, die fĂĽr Unternehmen, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Schulen und...

[cocosocial networks="twitter,facebook,pinterest,linkedin"]

Read more

Marketing - Koop, Marketing - Vertrieb, Trend - LOHAS

Februar 19, 2006

BIO AUSTRIA präsentiert innovatives Shopsystem auf der BioFach 2006

Anlässlich der BioFach 2006 hat BIO AUSTRIA, ein Netzwerk von 14.000 österreichischen Bio-Bäuerinnen und Bio-Bauern, ein...

[cocosocial networks="twitter,facebook,pinterest,linkedin"]

Read more

Geschäftsidee, Idee - Landwirt

Februar 19, 2006

FloraFarm – Deutschlands erste Ginsengfarm

In den 80er Jahren hatte Heinrich Wischmann erstmals vom Ginseng gehört und begonnen, sich über den Anbau zu informieren. Mit...

[cocosocial networks="twitter,facebook,pinterest,linkedin"]

Read more

Geschäftsidee

Februar 19, 2006

Essbare Landschaften: Wildkräuter aus Deutschland für Edelrestaurants

Der Gartenbauingenieur Olaf Schnelle kam nach Mecklenburg-Vorpommern, um Pflanzenklärwerke zu bauen. Das Geschäft lief so...

[cocosocial networks="twitter,facebook,pinterest,linkedin"]

Read more