Innovation, V - Unternehmer

November 14, 2005

Mutmacher der Nation sind gekürt worden

Beim Wettbewerb „Mutmacher der Nation“ wurden Unternehmer gesucht, die trotz schwieriger Umstände erfolgreich...

Read more

Marketing - Preis

November 13, 2005

Ryanair wird ab 2007 zum fliegenden Casino

Vor kurzem haben wir hier darüber berichtet, dass Ryanair die Außenflächen des Flugzeugs als Werbefläche vermarktet. Wir...

Read more

Innovation

November 13, 2005

Akkustische Kamera – optimales Handwerkszeug für Akkustik-Designer

Mit Hilfe der akkustischen Kamera können Schallwellen lokalisiert und als Foto (vergleichbar mit einem Wärmebild) abgebildet...

Read more

Geschäftsidee, Marketing - Network

November 12, 2005

AirTroductions – Business Netzwerk „in der Luft“

Was kann man alles auf einem Flug von Frankfurt nach New York machen? Schlafen, Radio oder Musik hören, Filme anschauen, ein...

Read more

Finanzen, Geschäftsidee, Idee - crazy, Marketing - PR, Trends

November 12, 2005

100.000 Dollar für ein virtuelles Ferienresort bezahlt

Der britische Filmemacher Jon Jacobs hat innerhalb der virtuellen Welt Entropia ein virtuelles Ferienresort, bestehend aus Disco,...

Read more

Geschäftsidee, Internet

November 11, 2005

Beepworld: Erfolgsgeschichte aus dem Internet

Die Geschäftsidee von Beepworld ist simpel und auch leicht zu kopieren: Beepworld bietet seinen Mitgliedern eine Homepage und...

Read more

Marketing - Preis

November 11, 2005

New York Times: Erfolgreich mit Online-Abos

In weniger als 2 Monaten gewann die Onlineausgabe der „New York Times“ 120.000 zahlende Abonnenten. Nebenbei stieg...

Read more

Geschäftsidee

November 10, 2005

Susanne Birkenstock und ihre Kritiker

Susanne Birkenstock, 33 Jahre alt, wird auf Messen, Kongressen, Talkshows und in der Presse als Vorzeigeunternehmerin...

Read more

Innovation

November 10, 2005

Hessen Champion 2005: Küster Automotive mit der „elektronischen Feststellbremse“

Ministerpräsident Roland Koch und VhU-Präsident Dieter Weidemann präsentierten am 8.11.2005 auf dem 14. Hessischen...

Read more

Marketing - kl.Budget, Marketing - Marke

November 10, 2005

Es geht auch ohne: Oettinger Bier ohne Werbung

In der W&V vom 03.11. werden unter dem Titel „Es geht auch ohne“ Marken beschrieben, die in Deutschland Erfolg...

Read more