- Wie das Verschenken von EBooks zum Umsatztreiber werden kann
- Im US-amerikanischen Supermarkt Kroger erhalten die Kunden individuell aufeinander abgestimmte Rabatte
- Preis für Limonade am Getränkeautomaten schwankt je nach Temperatur
- Innovatives Pricingmodell für Exceed-Faktor-Kongresstickets
- Via Humble-Bundle werden mehrere EBooks oder Games im Bundle verkauft
- Schnellentschlossene wurden im mexikanischen Puma-Store mit Rabatten belohnt
- transfAIRo will helfen, die Taxikosten zu halbieren
- Babochki Anticafé verlangt eine Minuten-Flatrate
- Im Clarion Hotel Stockholm können Hotelübernachtungen mit Kunstwerken bezahlt werden
- Gäste im Eva-Restaurant erhalten 5 % Rabatt, wenn sie ihr Smartphone ausschalten
Top 10 Marketing 2012 – Preis
One Response to Top 10 Marketing 2012 – Preis
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
[…] Top 10 Marketing 2012 – Preis […]