In V - Twitter-Weekly

Twitter Flashlights 4

Wieder kleine Kostproben meiner Twitter-Feeds der letzten sieben Tage gefällig? Dann will ich auch diese Woche mein Feed-Schatzkästchen etwas öffnen:

  1. Die wichtigsten Zutaten für erfolgreiches virales Marketing
  2. Jochen Krisch zeigt auf, woran Quelle wirklich gescheitert ist
  3. Web-Währungen: Facebook testet Credits für reale Güter
  4. Anmeldeschluss für 1. hogast Gründer-Award für Gastgewerbe ist 30.09.2009
  5. Das Münchern Kempinski-Hotel veranstaltet Edelflohmarkt, um altes Mobiliar aus dem Keller zu verhökern
  6. Mit sechs Maßnahmen zum Erfolgsprodukt
  7. 25 % der Herstellungskosten sind unnötig. Die Wertanalyse kann das vermeiden.
  8. Kostenloser BITKOM-Leitfaden zu Social Media Marketing
  9. AP “läuft Amok”. Meine Prognose: Bald gibt es Crowdsourcing-Presseagentur.
  10. Max Kossatz hat mittels Wordle die Wahlprogramme 6 deutscher Parteien in entsprechende Tag-Clouds gepresst
  11. Mehr Infos zum nächsten StartUpWeekend in Nürnberg
  12. Marktwert: Apple zieht an Google vorbei und ist auch für die Zukunft besser aufgestellt

Auf den Geschmack gekommen? Dann findet Ihr in meinem “Best Practice Business News Kanal” unter http://twitter.com/bestpractice mehr Tipps. Hier gehe ich u.a. täglich auf Schatzsuche und präsentiere alte, immer noch lesbare Blogposts, die genau 1, 2, 3 und 4 Jahre alt sind.

Und zum Schluss will ich Euch noch ein kleines Schmankerl bieten. Yahoo hat ne nette Webseite entwickelt, auf der Euch gezeigt wird, welcher Twitter-Typ Ihr seid. Einfach sehr schick gemacht. Und jetzt weiss ich endlich, dass ich ein Matchmaker bin:

Schreibe einen Kommentar