twitter

In V - Twitter-Weekly

Twitter-Ticker: Google Glass, betterplace, Citeecar, Cashcloud

Auch in der letzten Woche war die „Twitter-Welt wieder sehr bunt“, wie die folgende Auflistung beweist. Man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass ein Thema die Twitter-Welt in den nächsten Wochen und Monaten auf Trab halten wird: Google Glasses. Jetzt haben also die ersten Glücklichen nach Ablauf der öffentlichkeitswirksamen Bewerbungsphase das Google Glass Gadget für 1.500 USD erhalten und posaunen das stolz in die Welt hinaus.

Den ausführlichsten Nutzer-Bericht zu Google Glasses habe ich bei Verge gelesen. Das allein ist aber nicht der Grund, warum ich heute als erstes den Twitter-Account von Verge empfehle. Knapp 200.000 Follower können nicht irren. Im November 2012 habe ich hier im Blog ausführlicher über diese hippe Onlinemagazin berichtet, das fast alle „Wachstumsrekorde in den Schatten stellt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.