In V - In eigener Sache, V - Uncategorized

Kommentarsperre in diesem Blog – aber nur für zwei Wochen

Manchmal soll man ja etwas Neues ausprobieren. Da ich mich jetzt für zwei Wochen in den Urlaub verabschiede, werde ich nicht die Zeit haben, täglich den Blog zu hegen und zu pflegen. Deshalb habe ich die Kommentarfunktion für diese Zeit gesperrt und hoffe, dass danach alle meine Leser viel Kraft getankt haben, um danach wieder fleissig mit mir zu diskutieren.

Keine Angst. Es werden auch in den nächsten Tagen viele interessante Artikel erscheinen. Denn ich habe auf Halde produziert und baue jetzt meinen Steinbruch step by step ab. Und sicherlich werde ich auch im Urlaub ein oder zweimal ein Internetcafe finden, um mich live zu melden. Und dann gebe ich vielleicht auch ein paar Tipps, wo ich sein könnte.

Comments are closed.