In V - Existenzgründung, V - Termine

Kostenloses Onlineseminar vom 2. – 13. März 2009 mit Prof. Faltin

Aufmerksame Leser haben festgestellt, dass ich hier im Blog vier Tage Schreibpause eingelegt habe. Das lag daran, dass ich zwei Tage in meiner Eigenschaft als offizieller XING-Trainer für FrankfurtRheinMain bei XING in Hamburg war und einen tiefen Blick hinter die Kulissen wagen durfte. Zudem befinden wir uns ja in der ganz heißen Vorbereitungsphase für die AUFSCHWUNG 2009. Wie Ihr wisst, ist Prof. Faltin KeyNoteSpeaker. Als kleinen Appetizer habe ich einen Tipp für ein sehr interessantes Onlineseminar, das morgen startet:

Unter dem Titel “Start in die Selbständigkeit – neue Entrepreneure braucht das Land!” bietet die Friedrich Naumann Stifung ein kostenloses Onlinesemnar ab, das vom 2. – 13. März 2009 stattfindet. In können alle Teilnehmer mit den Experten Prof. Dr. Günter FALTIN und Rafael KUGEL darüber diskutieren, warum ein Start in die Selbständigkeit nie einfacher war als heute, warum es sich lohnt, ein Entrepreneur zu sein, warum eine Gesellschaft Entrepreneure braucht und wie man eine Existenzgründung startet. Der Programmablauf sieht wie folgt aus:

2.3. – 8.3.2009
Einführungsphase, Forumsdiskussion: Warum ein Start in die Selbständigkeit nie einfacher war als heute, warum es sich lohnt, ein Entrepreneur zu sein, warum eine Gesellschaft Entrepreneure braucht und wie man eine Existenzgründung startet.
9.3. – 13.3.2009
Expertenforum, Videostatement, Zusammenfassung, Seminarabschluss

Schreibe einen Kommentar