In V - Termine

Die nächste “Sternstunde für Unternehmer” findet am 28.10.2009 ab 19:00 Uhr in Rüsselsheim statt

Wie ich bereits hier im Blog berichte habe, hatte ein paar Berater und Trainer aus dem Rhein-Main-Gebiet vor knapp drei Jahren die Idee, das Veranstaltunsformat “Sternstunde für Unternehmer‹ aus der Taufe zu heben. Hier präsentieren sich sechs Berater in jeweils 10 Minuten. Nach den Vorträgen, die insgesamt 60 Minuten dauern, stehen alle Berater beim Get to Gether noch länger für Einzelfragen zur Verfügung. Für die Zuhörer ist das Ganze sehr kurzweilig und die Referenten bündeln ihre Marketingpower und sprechen so meist vor einem sehr großen Publikum.

Heute will ich Euch zur nächsten Sternstunde für Unternehmer einladen, die am 28. Oktober 2009 ab 19:00 Uhr im OPEL-Forum Rüsselsheim stattfinden wird. Folgende Referenten und Themen werden an diesem Abend präsentiert:

  1. Ein Spitzenleben durch mentales Training – Graham Rogers
  2. Die Mathematik des erfolgreichen Verkaufens – einfach wie das 1×1 – Christoph Burkard
  3. Präsentieren wie ein Profi – Matthias Garten
  4. Eine leichte Übung, so gewinnen Sie Kunden am Telefon – Peter Hupke
  5. 10 Erfolgsgeheimnisse, um mit XING das Business anzukurbeln – Burkhard Schneider
  6. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – Cosima Reichwein

Neugierig geworden? Dem Veranstaltungsflyer könnt ihr noch mehr Informationen zu den Vorträgen und Referenten entnehmen.

Bitte beachtet: Eine Anmeldung ist für die Teilnahme an dieser Veranstaltung bis zum 27. Oktober 2009 erforderlich. Am einfachsten geht es per Internet unter http://www.wirtschaftsservice-ruesselsheim.de/de/va_281009.php. Die Teilnahme selber ist kostenfrei. Wie Ihr der Übersicht schon entehmen konntet, bin ich auch als Referent dabei. Da ich selbstverständlich auch beim anschließenden Get-to-Gether mit dabei bin, bietet sich in diesem Rahmen die gute Möglichkeit, sich kennenzulernen oder Neuigkeiten auszutauschen.

One Response to Die nächste “Sternstunde für Unternehmer” findet am 28.10.2009 ab 19:00 Uhr in Rüsselsheim statt

  1. der stille mitleser sagt:

    Hallo,
    ich bin schon lange ein “heimlicher mitleser” und möchte mich generell für die gut recherchierten artikel bedanken. Eine tolle zusammenstellung von ideen und möglichkeiten.
    ————-
    nur ein kurzer Hinweis, ihr habt einen broken Link, bei “Sternstunde für Unternehmer” fehlt das “h” vor dem “ttp” 😉
    ttp://unternehmer-sternstunde.de
    ———–

    Gruss

    der stille mitleser

Schreibe einen Kommentar