In V - Termine

Programm für Entrepreneurship Summit am 29. / 30.10.2011 in Berlin steht fest

Prof. Faltin kämpft seit vielen Jahren darum, mehr Menschen davon zu überzeugen, Entrepreneur zu werden, ohne ein unkalkulierbares Risiko eingehen zu müssen. Ein wichtiger Baustein ist der Entrepreneurship Summit, der in der Tradition der jährlich stattfindenden Veranstaltungen der Stiftung Entrepreneurship zum Thema „Entrepreneurship” auf eine stetig wachsende Teilnehmerzahl zurückblicken kann. Im vergangenen Jahr kamen über 900 Gründungsinteressierte in den Henry-Ford-Bau der Freien Universität Berlin. Dieses Jahr findet der Entrpreneurship Summit am 29. und 30.10.2011 statt. Im folgenden findet Ihr das Gesamt- und Impulsprogramm:

Aufmerksamen Lesern ist aufgefallen, dass ich am Samstag gleich zweimal eingebunden bin. Zwischen 11.15 und 12.15 Uhr leite ich den Programmpunkt “Was macht einen guten Gründungsberater aus?” und von 18.15 – 19.15 Uhr bin ich beim Programmpunkt “Energieeffizienz – Ideen für unternehmerische Initiativen” dabei. Das ist eine schöne Kombination aus Vergangenheit (meine 5 jährige Tätigkeit als Gründungsberater) und Gegenwart (EnergieEffizienz-Messe). Dazwischen und am Sonntag bleibt dann genug Zeit zu “konsumieren”. Und natürlich freue ich mich auch, viele meiner Leser auf dem Entrepreneurship Summit zu treffen. Die Eintrittspreise liegen für Studenten bei 35 EUR, für Entrepreneure bei 75 EUR und für Unternehmer 150 EUR. Anmelden könnt Ihr Euch hier.

2 Responses to Programm für Entrepreneurship Summit am 29. / 30.10.2011 in Berlin steht fest

  1. Das wird bestimmt ein sehr spannendes Event!

  2. […] ein. Das Konzept muss ökonomisch nachhaltig und originell sein. Der Gewinner wird im Rahmen des Entrepreneurship Summit 2011 im Henry Ford Bau der Freien Universität Berlin mit einem Preis […]

Schreibe einen Kommentar