In Marketing - Vertrieb

Und bist du kein Verkäufer, suche dir einen Vertriebspartner

Wie kann man hinsichtlich der Kundengewinnung möglichst schnell von o auf 100 durchstarten? Man sucht sich einen Vertriebspartner, der seine Interessen berücksichtigt und einen vermarktet. Gibt es nicht? Gibt es doch, zumindest in den meisten Branchen. Und wenn nicht, ist es eine sehr gute Geschäftsidee, genau solch ein Vermarkter zu werden. Wir haben hier schon einige Beispiele gezeigt:

2 Responses to Und bist du kein Verkäufer, suche dir einen Vertriebspartner

  1. Sven Lehmann sagt:

    Index Thema Akquise und Kundengewinnung des ersten Business-Blog-Karneval

    Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, eine Auflistung alle Beiträge zum ersten deutschsprachigen Business-Blog-Karneval zu erstellen. Den Index Akquise und Kundengewinnung – der Fundus für Unternehmen im Punkto Kunden gewinnen.

Schreibe einen Kommentar