In V - AUFSCHWUNG-Messe

AUFSCHWUNG-Messe (Teil 10): Geheimtipps

Mittlerweile sind immer mehr Programmpunkte der AUFSCHWUNG-Messe ausgebucht. Was tun, wenn die Favoriten schon weg sind? Da nur 2/3 der Plätze ins Buchungssystem eingestellt wurden (Ausnahme Ideenworkshop, der komplett ausgebucht ist), hat man noch last minute die Chance, einen Platz zu erhalten. Dafür muss man aber frühzeitig da sein, weil hier das „first come, first serve“-Prinzip gilt. Erst 5 Minuten vor Beginn des Programmpunktes werden die reservierten Plätze freiegeben.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, noch Geheimtipps zu buchen, die bisher noch nicht von so vielen Teilnehmern entdeckt wurden:

  • Franchise. Auswahl des richtigen Systems – 10.00 – 11.00 Uhr
  • Besuch der Frankfurter Wertpapierbörse 10.00 – 11.00 Uhr und 12.00 – 13.00 Uhr
  • Diskusssionsforum: Unternehmer und sein Team – 12.00 – 13.00 Uhr
  • Diskussionsforum: In welcher Form mache ich mich selbständig – 15.00 – 16.00 Uhr
  • Präsentation und Diskussion mit Siegern FGP 12.00 – 18.00 Uhr

Achtung: Nur noch bis Sonntag (einschliesslich) kann gebucht werden. Deshalb sollte man sich jetzt ranhalten.

Schreibe einen Kommentar