In V - AUFSCHWUNG-Messe

AUFSCHWUNG 2008: Zusätzliches Angebot wegen enormer Nachfrage

'Logo_Aufschwung' von BEST PRACTICE

Wir konnten gar nicht so schnell schauen, wie die Voranmeldungskontingente für das Kongressprogramm der AUFSCHWUNG 2008 (Vorträge, Workshops, Erfahrungsaustausch für Unternehmer, Beratungscafe mit Einzelberatungsterminen) ausgebucht waren. Ganz wichtig ist an dieser Stelle der Hinweis, dass bis auf das Beratungscafe noch für alle Kongressprogrammpunkte Plätze auf der Veranstaltung auch für Personen zur Verfügung stehen, die diese Programmpunkte nicht vorab im Internet gebucht haben. Seid einfach rechtzeitig vorher vor dem Raum und sichert Euch trotzdem noch einen Platz.

Und seit gestern stehen auch neue Programmpunkte zur Voranmeldung zur Verfügung, wie z.B. die Vorträge:

  • Mein erstes Marketingkonzept in die Realität umgesetzt (Stefan Beuttler)
  • Wie finde ich den richtigen Mitarbeiter? (Sascha Wilhelm)
  • Die richtige Rechtsform für junge Unternehmen (Dr. Tobias Taetzner)
  • Businesspläne erfolgreich gestalten – ungeahnte Fördermittel in vollem Umfang nutzen (Dirk Burghaus)
  • Das Verkaufsgespräch (Sascha Wilhelm)

Wir konnten das Vortragsprogramm u.a. deshalb erweitern, weil wir jetzt schon um 10.00 Uhr in allen Vortragsräumen Programmpunkte anbieten. Und zudem gab es noch einige Nachmeldungen, so dass jetzt auch noch einige Termine im Beratungscafe zur Verfügung stehen. Die netten Kollegen am Infopoint stehen gerne auch als “Beratungslotsen” zur Verfügung, um für die entsprechende Fragestellung den richtigen Berater bzw. Aussteller vermitteln zu können.

Nähere Informationen zur AUFSCHWUNG 2008:
Am 12. Februar 2008 wird in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr die zweite AUFSCHWUNG-Messe und Kongress für Existenzgründung und junge Unternehmen in der IHK Frankfurt stattfinden. Es werden rund 50 Business Blogger (Anmeldeliste siehe hier), 80 Aussteller und bis zu 2.500 Fachbesucher erwartet. Um 16:00 Uhr wird der Keynote Speaker Walter Gunz, Mitgründer des Media Markts, über die Erfolgsstory Media Markt sprechen. Höhepunkte innerhalb des Kongressprogramms sind die Vortragsserie “Kunden finden und binden” und die Serie “Erfahrungsaustausch für Unternehmer”. Mit dem Gutschein-Code „B-5SPAZ7H3“ können sich alle Leser dieses Blogs bis zum 5.2.2008 kostenfrei für diese Veranstaltung anmelden. Der reguläre Eintrittspreis beträgt 20 EUR.

Schreibe einen Kommentar