In Blog, V - Tipps und Tricks

Meipor-Serie: Einkaufskosten senken

Nach dem Motto: „Im Einkauf liegt der Gewinn“ geben die Meipor-Einkaufsmakler für den Mittelstand wichtige Tipps und Ratschläge, wie Kosten gesenkt und damit Gewinne gesteigert werden können. In der letzten Woche wurde die 10-teilige Serie: „Einkaufskosten senken“ gestartet. Jeden Tag wird ein neuer Tipp veröffentlicht, der bares Geld Wert sein kann. Reinschauen lohnt sich unter www.meipor.de/blog.

Kleiner Hinweis: Bei dem Autor Burkhard Schneider des meipor-blogs handelt es sich nicht um einen Namensvetter von mir, sondern um mich selbst. Denn ich berichte nicht nur über Unternehmen, sondern bin auch selber an einem Unternehmen, dem Einkaufsmakler Meipor, beteiligt. Was machen wir konkret? Ganz einfach, wir senken die Einkaufskosten mittlerer und größerer Unternehmer. Sicherlich werde ich auch in Zukunft immer mal wieder ein Best-Practice-Beispiel aus dem Einkaufsbereich veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar