In Blog

Glückwunsch zum 1.000. Beitrag von ….

1.000 Arten ein Bier zu öffnen. Wenige Stunden vor meinem 1.000er Jubiläum stellte der Macher mit dem sinnigen Spitznamen Stuff seinen 1.000 Blogbeitrag ein. Hier erläutert er, wie man mit Brot eine Bierflasche öffnet. Wieviele Tage das Brot alt ist, verrät er allerdings nicht 🙂

Die Mission des Blogs ist sehr einfach: “Ohne Flaschenöffner im Grossstadtdschungel überleben” . Das Blog ist wieder einmal ein Beweis dafür, dass innovative Ideen wichtig sind, um überleben zu können. Das gilt also nicht nur für Unternehmen, sondern auch für das menschliche Individuum.

Wie geht es jetzt weiter mit dem Blog? Wenn man dem Titel und den Machern glauben soll, nehmen die Schreiber jetzt eine wohlverdiente Auszeit. Ab morgen gibts nur noch Wasser…

One Response to Glückwunsch zum 1.000. Beitrag von ….

  1. Mike Schnoor sagt:

    Tjaaaa damals bin ich über dieses Bier-Blog überhaupt auf Blogs gekommen… *schwelg*

Schreibe einen Kommentar