In Blog, V - Danke

Frohe Weihnachten

So, jetzt wird es aber auch für einen so eingefleischten Blogger wie mich Zeit, sich zurückzuziehen und die besinnliche Weihnachtszeit ganz ohne Computer zu geniessen. Ich bedanke mich bei allen meinen Lesern für dieses tolle Jahr und freue mich schon auf 2007. Bis dahin wünsche ich Euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

Wie es auch nicht anders sein kann, präsentiere ich hier ausgewählte Weihnachtsgrüße aus der Blogsphere:

  1. Dankeschön von Elita Wiegand
    Elita bedankt sich bei allen Bloggern und Nichtbloggern, die sie dieses Jahr besonders unterstützt haben. Diese Kombination aus Dankeschön und verlinkte Weihnachtsgrüsse finde ich besonders gelungen.

  2. Der Leuchtturm der ideentower-Blogger trägt eine Weihnachtsmütze
    In bester Google-Manier haben die ideentower-Blogger Ihr Logo (Leuchtturm) weihnachtlich geschmückt. Coole Idee mit guter Umsetzung.
  3. Der Sloganmaker grüsst mit Maskottchen
    Diese tierischen Grüsse sind ein echter Blickfang.
  4. Die marketing-blogger linken Weihnachten
    Die marketing-blogger verschenken zu Weihnachten noch einmal eine Menge von Verlinkungen.
  5. Individuelle Weihnachtsgrüsse des brainwash-bloggers
    Diese eCard hat den persönlichsten Touch.

2 Responses to Frohe Weihnachten

  1. hot-elle sagt:

    Wünsche dir auch ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. LG Elle

  2. Hans sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar