In Blog, V - Gastautoren

Meine Gastblogger in der nächsten Woche

In der nächste Woche ist es nun soweit. Sechs Blogger nehmen die Chance wahr und stellen hier im Blog Gastbeiträge ein:

Ich habe alle Gastblogger gebeten, sich im Rahmen des ersten Artikel vorzustellen, so dass Ihr Euch ein Bild von ihnen machen könnt. Weiterhin werden wir die Artikel aufteilen. Denn ersten Teil findet ihr hier im Blog, den zweiten im Heimatblog des Gastbloggers. So werden wir sicherlich nicht nur für etwas Bekanntheit, sondern auch netten Traffiq sorgen. So solls sein.

Werde ich in der nächsten Woche ganz still bleiben? Nein. So werde ich z.B. jeden Werktag weiterhin einen Newcomer-Blogger vorstellen. Ansonsten schau ich mal, ob ich auch noch in Berlin Zeit finde, den einen oder anderen Artikel zu schreiben.

2 Responses to Meine Gastblogger in der nächsten Woche

  1. […] In der nächsten Woche erscheinen einige meiner Beiträge im best-practice-blog von Burkhard Schneider. […]

  2. Das ist wirklich eine tolle Idee, finde ich!
    Ich bin gespannt und wünsche allen Mitmachern viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar