In Blog, Marketing - Kunde, Marketing - Tipps

Wunschkunden-Blog-Parade zwischen 15. und 30.9.2007

Nicht nur die Zahl der Blogparaden steigt deutlich an, sondern auch die Themen werden immer spezieller, was ich sehr gut finde. So startet Heide Liebmann am 15.9.2007 eine Blogparade zum Thema “Wunschkunden” als Inspiration und Fundgrube für uns alle. Wenn Du gerne etwas darüber erzählen möchtest, wie du deine Wunschkunden gewinnst oder welche Schwierigkeiten du überwunden hast, dann freut sich Heide über einen Artikel. Aspekte des Themas könnten sein:

  • Erfolgreiche Wunschkunden-Strategien
  • Unerwünschte Kunden loslassen
  • Aus Fehlern lernen
  • Strategie oder Intuition?
  • Ziele, Träume und Visionen
  • Was genau macht eigentlich meinen ganz speziellen Wunschkunden aus?
  • Welche Kriterien muss ein Kunde erfüllen, damit er zu meinem Wunschkundenprofil passt?
  • Wo treffe ich meine Wunschkunden?

Die Form ist egal. Alle Beiträge sind herzlich willkommen, egal ob Blogbeiträge, Podcasts oder Videobeiträge. Start des Projekts ist am 15. September. Alle Artikel, die zwischen dem 15. und 30. September hier verlinken, nehmen an der Wunschkunden-Blog-Parade teil. Das Ergebnis fasst Heide Liebmann als pdf-Datei zusammen, die sich dann alle herunterladen können. Unter allen Teilnehmern wird ein druckfrisches Exemplar des Buches “Der Nasenfaktor – Wie Berater sich unverwechselbar positionieren” verlost.

Zur Einstimmung hat Heide Liebmann acht Interviews mit Unternehmern geführt und viele Fragen zum Thema “Wunschkunden” gestellt. Das erste Interview, das mit mir geführt wurde, könnt Ihr hier finden. Die nächsten Interviews werden in den nächsten Tagen gepostet. Finde ich eine gute Idee, eine Blogparade mit einer Interviewreihe zu kombinieren.

One Response to Wunschkunden-Blog-Parade zwischen 15. und 30.9.2007

Schreibe einen Kommentar