In Blog, V - Termine

Bloggertreffen am Vorabend der AUFSCHWUNG in Frankfurt

'Logo_Aufschwung' von BEST PRACTICE

Wie schon im Vorjahr (siehe hier) wird es auch in diesem Jahr am Vorabend der AUFSCHWUNG-Messe ein Bloggertreffen in der Yours Australian Bar in der Rahmhofstr. 2-4 in 60313 Frankfurt am Main (Rückseite vom Börsengebäude) geben. Konkret treffen wir uns am Montag, den 11.2.2008, ab 19.00 Uhr. Und wer noch keine Freikarte zur AUFSCHWUNG hat, hat hier die letzte Chance, doch noch in den Besitz einer solchen zu kommen.


Größere Kartenansicht

Besonders ist diesmal, dass das Treffen ein Co-Produktion von plogbar Rhein-Main und der AUFSCHWUNG ist. Danke an an die paulinepauline-Bloggerin Silke Berz für die schnelle Zusage, dieses Treffen gemeinsam zu veranstalten. Und ein ebenso dickes Dankeschön an den injelea-Blogger Frank Hamm, der einen Tisch für 20 Personen auf seinen Namen im Yours vorreserviert hat.

Anmelden könnt Ihr Euch auf Wevent, Upcoming, der plogbar-Community von mixxt oder hier im Kommentarfeld. Herzlich willkommen sind nicht nur Blogger und Web2.0-Unternehmer sondern auch alle, die einfach mal neugierig sind, die Jungs und Mädels aus der Web 2.0 Welt kennenzulernen. Ach ja, in das neue Buch von Silke Berz könnt Ihr sicherlich auch reinschauen, denn sie hat versprochen, Frank ein Exemplar mitzubringen.

14 Responses to Bloggertreffen am Vorabend der AUFSCHWUNG in Frankfurt

  1. Hallo Burkhard,
    leider schaffe ich es am Montagabend nicht, am Dienstag werde ich aber in Frankfurt sein.
    Euch allen viel Spaß beim „Vorglühen“.

  2. Frank Doerr sagt:

    Tja, die kommende Woche ist bereits so voller Termine, dass ich froh bin, es zur Messe zu schaffen. Der Abend zuvor wird wohl kaum funktionieren für ein Treffen.

  3. hm, hatteich hier nicht einen kommentar geschrieben? ist der verschwunden?

    wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass man „mein buch“ nicht allzu ernst nehmen darf 😉 … nicht dass am ende jemand enttäuscht ist 🙂

  4. Servus Burkhard,
    Nicole & ich werden es leider nicht schaffen. Hoffe es gibt dennoch ein baldiges Wiedersehen.

    Alles gute für das Event!
    MFG Hannes

  5. Hallo Silke,

    jetzt aber keine falsche Bescheidenheit.

  6. Hallo Nicole und Hannes,

    ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehn.

    Ein kleines Trotzpflaster gibt es ja auch. Das Winner-Team von Weisssee wird komplett vertreten sein und sich inspirieren lassen.

  7. Frank Hamm sagt:

    @Silke Du weißt doch, wie das mit solchen Disclaimern immer ist: Die überliest man einfach 😀

  8. Hallo Burkhard, ich werde versuchen am Vorabend in Frankfurt zu sein, kann es aber leider noch nicht 100%ig versprechen.

  9. Würde auch gerne zur Aufschwung-Messe kommen, aber irgendwie scheint das mit meiner Anmeldung nicht zu funktionieren 🙁

    Die Mail die geschrieben habe, nachdem ich hier den Beitrag http://www.best-practice-business.de/blog/?p=3124 gelesen hab, wurde (noch) nicht beantwortet und die in http://www.best-practice-business.de/blog/?p=3267 angegebene Anmeldemöglichkeit funktioniert nicht …

    Sind es Zeichen oder Zufälle?

  10. Hallo Matthias,

    das ist sogar ein zweifaches Zeichen. Das Anmeldesystem wurde am Dienstag abgeschaltet (wie übrigens auch auf der Startseite von http://www.aufschwung-messe.de steht), weil seitdem die Namensschilder der Teilnehmer gedruckt werden. Und zudem ist es ein Zeichen, dass wir noch ein langes Wochenende vor uns haben, um die offenen Fragen zu beantworten.

    Ich werde mich allerdings bemühen, dass Du auch noch ein Namensschild als Blogger bekommst. Denn für Blogger machen wir fast alles 🙂

  11. Ein Namensschild! Das ist schön. 🙂

  12. Das wäre doch eine Schlagzeile: „Anzahl der Business Blogs haben sich in einem Jahr verdoppelt, weil Blogger auch noch zweit Tage vor der AUFSCHWUNG ein Namensschild und kostenfreien Eintritt erhalten“ 🙂

  13. Kostenfreier Eintritt ist mir egal. Hauptsache Namensschild … und irgendwo stand was von gesponsertem Kaffee 😉

    Spaß mal ganz kurz hinten angestellt: Freut mich sehr, dass das noch geklappt hat.

    Alles folgende ist nun wieder Spaß …

  14. Wieso mein Beitrag gelöscht wurde, weiß ich nicht.

    6.
    Ich werde auch mal vorbeischauen.
    Viele Grüße aus Bad Homburg

    Kommentar von Francisco Otto — Februar 8, 2008 @ 4:23 pm

Schreibe einen Kommentar