In Marketing - Tipps, V - Buchbesprechung

10 Marketing Bücher, die in keinem Bücherschrank fehlen sollten

Im Blog haben wir mehr als 100 Business-Bücher besprochen. Darunter sind viele Fachbücher zum Thema Marketing. Deshalb haben wir uns jetzt entschieden, in der Ratgeber-Rubrik die Top-10 Marketing Bücher vorzustellen. Auf dieser Übersichtsseite werden die Top-Bücher vorgestellt, die aus unserer Sicht zur Pflichtlektüre für jeden Entrepreneur und Marketingverantwortlichen gehören.

Topthemen für alle Marketingverantwortliche sind Markenbildung, Positionierung, Empfehlungsmarketing, Marketing-Kooperationen, Kundenservice, Momente der Wahrheit, Elevator Pitching und Pricing. Dazu haben wir die passenden Bücher ausgesucht, die sich fast alle als Standardwerke zum Thema etabliert haben. Natürlich kann man in einer Top-10 Übersicht nicht alle Lieblingsbücher berücksichtigen. Aber zumindest die Bücher, die einem einen sehr guten Einstieg bieten und einen wirklich voranbringen. Zudem haben wir natürlich bei der Auswahl auch die Bewertungen anderer Leser berücksichtigt.

Schreibe einen Kommentar