In Crowdsourcing, Idee - Crowd, Marketing - Crowd, V - Best Off, V - Top 10

Trendhunter stellt 27 Crowdsourcing-Projekte vor

Ich kannte viele Blogleser, die stöhnten, wenn Robert Basic 10 – 20 Artikel am Tag veröffentlichte. Dann müsst Ihr mal den RSS-Feed von Trendhunter abonnieren. Hier kann es passieren, dass ihr mit 40 – 50 Blogposts am Tag „bombardiert“ werdet. Das liegt daran, dass es hunderte Autoren gibt, die neue Trends aus der ganzen Welt aufgreifen und vorstellen.

Aus meiner Sicht dominiert im Blog Quantität die Qualität. Allerdings haben die Redakteure von Trendhunter eine Lösung gefunden, damit Leser wie ich nicht abspringen. Fast täglich werden Top-Listen zu einem bestimmten Thema vorgestellt, in denen 10 – 50 Ideen in einem Blogpost vorgestellt werden. Wenn man auf die einzelne Idee klickt, gelangt man zu dem ausführlichen Ursprungsartikel.

Irgendwie ist es kein Wunder, dass mich die Liste „27 Crowdsourced Designs“ besonders angesprochen hat. Im Rahmen des Artikels werden viele Crowdsourcing-Ideen-Wettbewerbe vorgestellt, die zum Teil erstaunliche Ergebnisse hervorgebracht haben. Klickt Euch einfach durch und lasst Euch davon inspirieren.

One Response to Trendhunter stellt 27 Crowdsourcing-Projekte vor

  1. […] über Social Media Marketing 40 Ideen für die Einkaufstasche als unverwechselbarer Werbeträger Trendhunter stellt 27 Crowdsourcing-Projekte vor 70 Tipps, um den Blogtraffiq zu erhöhen PDF-Sammlung der Newcome-Vorträge Ideenblitze zur […]

Schreibe einen Kommentar