In Finanzen, Internet

1.000 Internetseiten, mit denen man Geld verdienen oder sparen kann

Vor kurzem hat Ronnie Wilhelm im existenz24-blog eine Übersicht von 50 Internetseiten erstellt, mit denen man Geld verdienen kann. Nachdem die Resonanz auf diesen Artikel sehr gut war, war das nächste Ziel gleich gesetzt: Eine Übersicht mit 100 Internetseiten zu erstellen. Doch warum sollte daraus nicht gleich eine stetig steigende Linksammlung werden und deshalb war die Überschrift des nächsten Postings zu diesem Thema: 1000 Internetseiten mit denen man Geld verdienen oder sparen kann.

Ronnie freut sich auf jede neue Anregung, so dass langsam tatsächlich eine Sammlung mit 1000 und mehr Linktipps entstehen kann. Eigentlich bietet sich diese Aktion optimal für eine Blogparade an. Aber auch schon jetzt ist die Übersicht sehr spannend, auch wenn man bei den meisten Angeboten nur ein Trinkgeld verdienen kann. Aber jeder fängt einmal klein an. Und viel Kleinvieh macht auch Mist. Etwas vermisse ich in der Linksammlung noch allgemeine Erläuterungen zu den einzelnen Verdienstmöglichkeiten mit Vor- und Nachteilen. Doch bei einem Never-Ending-Posting ist auch dafür noch genug Platz.

Schreibe einen Kommentar