In Geschäftsidee, Marketing - Tools

Mapvertising, Roofvertising & Co. dank Google Earth

Der TrendBlog (absolut lesenswert) hat einen sehr guten Beitrag mit dem Titel “Mapvertising” veröffentlicht. Hier werden zahlreiche Beispiele z.B. von Fiat, Adidas und Jeep aufgezeigt, wie man Google Earth für seine Marketingaktionen nutzen kann. Absolut genial.

In einem früheren Beispiel haben wir auch einen anderen Weg gezeigt, wie man von Google Earth profitieren kann: “Werbung auf Dächern: Google Earth & Co. als Basis für Geschäftsidee”. Im Google Earth Blog (ebenfalls sehr lesenswert) wurden jetzt weitere gute Beispiele präsentiert, z.B. von Radio FFH. Artfield LandArt aus München gestaltet großformatige Landschaftsflächen mit in der Natur vorkommenden Stoffen und Elementen. Gelesen im trnd-blog.

Fazit: Die nächste Goldgräberzeit hat dank Google Earth & Co. gerade begonnen. Innovative Unternehmer, Gründer und Werbeagenturen können sich jetzt optimal positionieren und sich dank dieses Trends optimal positionieren. Los geht´s!

2 Responses to Mapvertising, Roofvertising & Co. dank Google Earth

  1. […] dank Werbung auf der Rückseite Notebooks als Werbefläche Werbefolie für das Notebook Mapvertising, Roofvertising & Co. dank Google Earth « Shoppingclub ClubatCost will mit neuartigem Konzept angreifen […]

Schreibe einen Kommentar