In Geschäftsidee

Die GründerChampions 2006 wurden heute ausgezeichnet

Heute um 11.00 Uhr wurden auf der deGUT (Deutsche Gründer- und Unternehmertage) die Gründerchampions 2006 ausgezeichnet. Die Auszeichnung „GründerChampion” vergeben die Länder Berlin und Brandenburg mit Unterstützung der KfW Mittelstandsbank seit 1999. Unternehmen aus ganz Deutschland, deren Gründung weniger als 5 Jahre zurücklag, konnten an dem Wettbewerb teilnehmen. Eine prominente Jury wählte für jedes Bundesland einen GründerChampion 2006 aus.

Ich habe mir wie im letzten Jahr einige Konzepte herausgepickt, die mir besonders gut gefallen haben:

  • mapChart.com – Lösungen im Geomarketing aus Sachsen
  • RiwA33Bus – Der Bus zur Party aus Thüringen
  • transmarketing – Werbung auf LKW-Planen aus Rheinland-Pfalz
  • Contedis – Naturkosmetik aus Hessen
  • BOGA – Abhol- und Entsorgungsservice für Frittieröl

In den nächsten Tagen werde ich die Top 5 genauer vorstellen. Wer nicht so lange warten will, der findet hier den Link zur Gewinnergalerie.Im Januar habe ich hier im Blog ausgewählte Gewinner des letzten Jahres vorgestellt.

One Response to Die GründerChampions 2006 wurden heute ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar