In Geschäftsidee

Dribbel-Kicker – Kombination aus Tipp-Kick und Tischfußball

Deutschland ist nicht nur das Land der Dichter und Denker, sondern auch der Bastler und Erfinder. Eckhard Krummel aus dem hessischen Waldkappel-Bischhausen ist als freischaffender Holzgestalter genau so ein kreativer Kopf. Er fertigt bevorzugt Kunstexponate aus Holz an. Um seinen Erfindergeist zu befriedigen, hat er den Dribbel-Kicker erfunden.

Es handelt sich um ein Tischfußballspiel, wobei jedoch die Figuren nicht an einer Stange angebracht sind, sondern frei im Spielfeld verankert sind und nur mit einem Hebel bedient werden. Man kann die Spielfigur um 360 Grad drehen und auch nach allen Seiten bewegen, so dass Dribblings möglich sind. Selbst einen Hackentrick wie Ronoldhino kann man mit den Figuren vorführen. Eine Serienreife ist geplant, wenn die Nachfrage groß genug ist. Solch ein neues, innovatives Spiel wäre doch das richtige für das Cafe Vorspiel aus Frankfurt, das wir hier schon vorgestellt haben.

Schreibe einen Kommentar