Wir haben ja hier im Blog und im Portal schon öfters über Functional Food berichtet und wie man sich durch gezielte Nahrung eben gesund und fit hält. Doch wie wäre es damit, wenn man durch Ernährung auch noch schöner wird. Das funktioniert durch den Mix von Nahrungsmitteln und kosmetischen Inhaltsstoffen. Und genau auf diesem Trend surfen immer mehr Lebensmittelhersteller, wie der Beratungsletter jetzt ausführlich berichtet:
- Borba Skin Balance Water
Hierbei handelt es sich um Gesichtspflege zum Trinken. Sie können zwischen drei Sorten wählen, die entweder gegen trockene Haut, Erwachsenen-Akne oder Fältchenbildung wirken soll. Das 12er Päckchen kosten 34 USD. - L’eau Bronzante
Dieses Wasser soll Ihre Haut bräunen. Durch die Zugabe von Aloe Vera, Vitamin Q10 und Beta Karotin soll nicht nur eine gleichmäßige Bräune Ihrer Haut gewährleistet werden sondern auch ein Schutz gegen UVA Strahlen. Entwickelt wurde dieses Wasser von einem französischen Biotech-Unternehmen. - Innéov
Diese Nahrungsergänzungspille soll für Hautaufbau, Hautdichte und gesunde Bräunung sorgen, wenn man es frühzeitig vor dem Sonnenbad einnimmt. Entwickelt wurde diese Pille in Kooperation von Nestle und LÃ’real. - Body Style Water
Dieses Wasser soll Sie durch die Zugabe von fettreduzierten Aromen schlanker machen und wurde gemeinsam von Coca Cola und dem Kosmetikhersteller Shiseido entwickelt.
Weitere Artikel zum Thema:
- 13 Food Trends der Zukunft
- Medizin in Form von Gummibärchen
- Vitaminbier aus den USA
- GranMalt – Das Biergranulat für die arabischen Länder
- Stellen sie ihren eigenen Wein mit dem Weinmixer her
- Flavor Tops – Aromakappen verwandeln Wasser in Wein
[…] […]
[…] Graffiti Bar Set: Mit Schokoladentafeln junge Künstler unterstützen Süsse Erfindungen: zahnschonende und natürlich süsse Schokolade Starke Marke ohne großes Werbebudget: Niederegger Beauty Food – ein Milliardenmarkt Warum man vor dem Versand von Lebensmitteln den Wetterdienst studieren sollte Die Genusshandwerker nutzen das Frischeherz, um zu beweisen, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wurde Verpackung = Werte- und Marketingkonzept Method Products – 3.390 % Umsatzwachstum in 3 Jahren Hardy Wine – Weinflasche mit Weinglas Leysieffer-Weihnachtskugeln – mehr als eine Verpackung Die ideale Verpackung für Weinhändler Verpackung – mass customized « Habt Ihr auch schon einen “Spendenhand” gekauft […]
[…] Beauty Food – ein Milliardenmarkt […]
[…] einiger Zeit haben wir hier im Blog einen Bericht über Beauty-Food veröffentlicht. Immer mehr Firmen entdecken diesen Milliardenmarkt […]