In Geschäftsidee, Innovation, Internet, V - Second Life, V - Termine

Nächster Webmontag, der in Second Life stattfindet

Am nächsten Montag, den 23. Oktober, findet der nächste Webmontag in Second Life ab 20.00 Uhr statt. Gleichzeitig soll ein Nachtreffen der Barcamp Berlin Teilnehmer stattfinden. Es wird also im Rahmen dieser Veranstaltung nicht nur über SL-Themen, wie z.B. „Building a German Business and Conference Center“, gesprochen, sondern auch direkt in SL abgehalten. „Realitätsnaher“ geht es nicht.

Das Event wird in dem von Sebastian Küpers erbauten “Corecon Convention Center‹ stattfinden. Cleverer kann man Schleichwerbung nicht positionieren. Denn so zeigt Sebastian sein neustes Projekt in SL und macht die die bis dahin weniger bekannte Firma Corecon in der Blogsphere bekannt. Der Vorteil für die Teilnehmer besteht darin, dass in diesem Conference Center Präsentationen und Videostreamings abgespielt werden können.

Gelesen bei pixelbi

3 Responses to Nächster Webmontag, der in Second Life stattfindet

  1. Danke für die Berichterstattung. Es ist allerdings der bereits dritte Webmontag in Secondlife!

    … ist Schleichwerbung nicht ein böses Wort dafür? Ich würde eher von sich ergänzender Zusammenarbeit sprechen 😀

    Ich hoffe wir sehen uns am Montag in Second Life

  2. Hallo Sebastian,

    danke für das Feedback. Habe ich sofort im Beitrag korrigiert.

    Statt Schleichwerbung könnte man auch von virtuellem Sponsoring reden 🙂

    Ich versuch dabei zu sein, damit ich nicht nur immer über Second Life schreibe, sondern endlich auch „drin“ bin.

    Gruss Burkhard

Schreibe einen Kommentar