In Blog, Blogtipp, Geschäftsidee

Blogtipp: ausgefallene Ideen Blog

Fast jede Woche stolpere ich über neue, spannende Blogs. Meist beobachte ich sie einige Zeit und nehme Sie dann bei Gefallen in meine Watchliste (Feedliste) von Bloglines auf. In Laufe der Monate, wie ja schon einige Blogger gemutmasst haben, hat sich eine Menge interessanter Lesequellen angesammelt. Deshalb ich mich jetzt entschlossen, die in den letzten und nächsten Monatenen neu aufgenommen Blogs hier vorzustellen.

Heute will ich damit beginnnen und den ausgefallenen-ideen-blog vorstellen. Hier werden fast täglich ausgefallene Geschenkideen präsentiert. Jetzt in der Vorweihnachtszeit kann ja der regelmäßige Blick in den Blog helfen, Anregungen für die zahlreichen Geschenke zu finden, die in den nächsten Wochen zu kaufen sind. Zudem gibt es ja noch viele andere Gelegenheiten, andere durch ein kleines Geschenk glücklich zu machen.

Ich habe einfach mal im Archiv gekramt und ein paar pfiffige Geschenkideen gefunden, die ich hier gerne vorstelle:

Schreibe einen Kommentar