Manchmal kann die richtige Verpackung den Unterschied machen. Beispiel gefällig? Die Leysieffer-Weihnachtskugel beherbergt nicht nur leckere Pralinen, sondern kann auch als Weichnachtsschmuck für den Weihnachtsbaum verwendet werden. Aus 1 mach 2. Der Preis von 4,95 EUR ist bei dieser Qualität innen und draussen mehr als fair. In diesem Beispiel ist die Verpackung nicht nur schick, sondern auch praktisch.
Weitere Artikel zum Thema:
- Verpackung = Werte- und Marketingkonzept
- Method Products – 3.390 % Umsatzwachstum in 3 Jahren
- Die ideale Verpackung für Weinhändler
- Verpackung – mass customized
- Lesefutter am Frühstückstisch
[…] […]
[…] Die richtige Verpackungsgröße als Erfolgsfaktor Verpackung = Werte- und Marketingkonzept Method Products – 3.390 % Umsatzwachstum in 3 Jahren Hardy Wine – Weinflasche mit Weinglas Leysieffer-Weihnachtskugeln – mehr als eine Verpackung Die ideale Verpackung für Weinhändler Verpackung – mass customized Lesefutter am Frühstückstisch « Wie würden Sie für eine Tanzschule Werbung machen? Branding – im wahrsten Sinne des Wortes » […]