In Geschäftsidee, Innovation, Marketing - PR, V - Termine

Die 365 Orte im Land der Ideen 2007 stehen fest

Wir haben ja bereits in diesem Jahr öfters über Orte im Land der Ideen berichtet. Jetzt stehen die Gewinner 2007 im Wettbewerb „365 Orte im Land der Ideen“ der Standortinitiative „Deutschland – Land der Ideen“ und der Deutschen Bank fest. Hier gibt es eine PDF-Übersicht aller Gewinner.

Mehr als 1.500 kommunale und private Einrichtungen, Vereine, Verbände und Initiativen haben sich bundesweit um die Auszeichnung „Ausgewählter Ort 2007“ beworben. Jeder der 365 ausgewählte Orte wird sich an einem Tag des Jahres mit einer eigenen Veranstaltung exklusiv der Öffentlichkeit vorstellen. Die Orte im Land der Ideen“ u. a. in einem Ideenführer detailliert portraitiert. Er erscheint bei DuMont und ist ab Mitte Januar 2007 im Buchhandel erhältlich.

Ich habe schon mal in die Liste der Gewinner geblickt und zahlreiche Initiativen gefunden, über die ich hier im Blog schon berichtet habe:

Neben alten, bekannten Projekten bin ich aber natürlich auch auf viele neue, interessante Projekte gestossen. Heute rufe ich den Blogtag „Land der Ideen“ aus und werde insgesamt drei spannende Projekte vorstellen. Zudem werde ich in den nächsten Tagen die Gelegenheit nutzen und weitere Orte im Land der Ideen 2007 vorstellen, die mich besonders beeindrucken. Ich darf an dieser Stelle verraten, dass auch ich an der Einreichung eines Projektes beteiligt war, das zu den Gewinnern zählt. Im nächsten Beitrag werde ich darüber mehr verraten.

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar