In Geschäftsidee, Idee - Tourismus, V - Update

Update: Tribewanted – schon mehr als 1.000 Plätze vergeben

Wollten Sie schon immer einmal Urlaub auf einer einsamen Fiji-Insel machen? Dann kaufen Sie sich doch eine Mitgliedschaft auf Zeit, die schon ab 173 EUR für ein Jahr erhältlich ist und zu 7 Tage Aufenthalt auf der Insel berechtigt. Wir haben hier im Blog darüber berichtet.

Insgesamt wurden 5.000n Mitgliedschaften auf Zeit angeboten. Nach weniger als einem Jahr sind schon 1.000 Mitgliedschaften verkauft worden. Noch knapp 4.000 Inselurlauber können einen Mitgliedschaft buchen, um zukünftig auf einer privaten Fiji-Insel Urlaub machen zu können. Wäre das nicht ein schickes Last-Minute-Weihnachtsgeschenk?

Dies ist der erste Artikel im Rahmen meiner Serie: „Update“. Hier wage ich den Rückblick auf Projekte, über die ich innerhalb der letzten Monate berichtet habe, um über den Fortschritt der Projekte zu berichten.

2 Responses to Update: Tribewanted – schon mehr als 1.000 Plätze vergeben

  1. Dave Natale sagt:

    Ich bin ein Mitglieder von Tribewanted und ich möchte ihnen bescheid sagen, daß die erste Tribewanted party in Deutschland findet es statt in Braunfels, Germany (in der nähe von Frankfurt am Main) am 15 Juli, 2007 bei Brauhaus Obermühle.

    Über 20 Mitglieder* von überall der Welt kommen nach Deutschlad für diese Party und die Publikum ist herzlich eingeladen. *(USA, Canada, UK, Russland. Ich bin selbst ein Ami, hence the bad German)

    Für weiter Info kontact Dave Natale an DnMinDeutschland@aol.com

Schreibe einen Kommentar