In Geschäftsidee, Idee - Drink, Idee - Hotel, Marketing - Vertrieb

Ronnefeldt Tea Master

Viele Unternehmen stellen sich die Fragen, wie sie ihre Kunden für die hohe Qualität ihrer angeboten Produkte sensiblisieren können. Denn nur wer die Qualität zu schätzen weiss, ist auch bereit, einen adäquaten Preis dafür zu bezahlen. Das Frankfurter Teehandelshaus Ronnefeldt hat eine Lösung dafür gefunden und bildet die Mitarbeiter seiner Kunden (Hotels, Gastronomie) als Ronnefeldt Teemaster aus.

Der gut ausgebildte Tea-Master ist anschliessend in der Lage, seine Gäste optimal zu beraten und zu bedienen. Zudem kann er sein Wissen an seine Kollegen weitergeben, damit alle Gäste gut bedient werden. Denn in der Auswahl und Zubereitung von Tee kann man viel falsch machen. Derzeit gibt es ausgebildete TeaMaster in Silber und Gold in Deutschland, Österreich, Schweiz, Japan, Singapur und Dubai.

Gelesen im abseits-blog

Schreibe einen Kommentar