In Geschäftsidee, Idee - crazy, Marketing - USP

www.tortenschlacht.biz – Full-Service-Agentur für Tortenschlachten

'Alm-Studio's Blog-Fotos Food' von Alm-Studio's Blog-Fotos
Fotoquelle: www.alm-studio.at

Wollten Sie schon immer einmal an einer dekadenten Tortschlacht teilnehmen und sind Sie bereit, mindestens 200 EUR für dieses Vergnügen zu bezahlen. Dann könnten für Sie das Angebot von www.tortenschlacht.biz genau das Richtige sein. Diese Full-Service-Agentur hat sich darauf spezialisiert, Tortenschlachten für 5 – 1.000 Personen zu veranstalten. Ob eine Hochzeit, ein Jungesellenabend, eine Geburtstagsparty oder der professionelle Firmenanlass, der bei Partnern, Kunden und Gästen einen besonderen Eindruck hinterlässt – alles können die Unternehmer aus Berlin möglich machen. Gefunden im XING-Forum

Positiv ist anzumerken, dass die Geschäftsidee immerhin ein Alleinstellungsmerkmal hat, weil es bisher noch keine darauf spezialisierte Agentur in Deutschland gibt. Allerdings kann jede Konditorei diese Idee ebenfalls realisieren, so dass man nicht von einem nachhaltigen Alleinstellungsmerkmal sprechen kann. Und ob man von dieser Idee leben kann, glaubt wohl keiner. Trotzdem könnte die Agentur von entsprechenden Presseberichten profitieren und das ganz als Marketingaktion nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen. Warum auch nicht? Ganz nach dem Motto: Tausche Geschäftsidee gegen Marketingaktion.

4 Responses to www.tortenschlacht.biz – Full-Service-Agentur für Tortenschlachten

  1. Frank sagt:

    Habe ich vor einiger Zeit im TV gesehen. Und, sorry, ich finde es einfach nur ekelhaft.
    Dann doch lieber “Brot für die Welt” statt Torten.

  2. Milicevic sagt:

    der Link geht nicht!

  3. mk sagt:

    Ich will an meinem Geburtstag so was machen. Wir sind ca. 21 Personen im alter von 13. Wie viel würde so was kosten?

Schreibe einen Kommentar