Seitdem ein Schweizer schwarze Socken im Abo en masse verkauft und eine Amerikanerin Särge für Eheringe anbietet, glaube ich, dass fast jede Geschäftsidee, wie irre sie auch erst klingt, ihre Käufer findet. Dem Long Tail sei dank. Deshalb wird es auch sicherlich Käufer geben, die einen Geist in der Flasche inkl. Urkunde für 20 USD kaufen.
Ich weiss nicht, ob das zum Vermarktungskonzept gehört, aber die Webseite ist gruselig schlecht und hässlich. Aber heute zählt doch nur die Story, oder? Dementsprechend versprechen die Verkäufer, dass die Geister in gruseligen, verlassenen Häusern eingefangen wurden und man sich mit dem Kauf der Flasche garantiert Risiken und Nebenwirkungen einfängt. Gelesen in Welt-Online.
Wenn Sie Besitzer eines Schlosshotels sind, dann haben Sie spätestens jetzt eine gute Idee präsentiert bekommen, wie Sie Ihr Schloss bekannter und ihren Gästen ein nettes Abschiedsgeschenk machen können. Verwenden Sie einfach ihre alten Weinflaschen, die die Gäste ausgetrunken haben, versiegeln sie die Flaschen, schreiben Sie ein kleines Handbuch über Umgang mit Geistern und drucken Sie eine nette Urkunde. Verschicken Sie dieses Geschenk an alle ihnen bekannten Journalisten und der nächste Presseefolg ist Ihnen sicher.
The Ghost Of The Bottle – Click here for more blooper videos
Weitere Artikel zum Thema:
- Top 10 Geschäftsideen 2007: Kurios und crazy
- Die zehn kuriosesten Stories, die keine Aprilscherze sind
- Dinge, die die Welt nicht braucht
- Die 10 blödesten Online-Geschäftsideen-Erfolgsstories
- verrückten Produktideen rund um die Fußball-WM
- Flachbildschirm im Grabstein: Unsinn oder Zukunftsmusik?
- Französicher Weinbergbesitzer hat seine Nase für 5 Mio EUR versichern lassen
- Wenn die Linkspartei das Willy-Brandt-Haus kauft…
[…] Produktideen rund um die Fußball-WM Flachbildschirm im Grabstein: Unsinn oder Zukunftsmusik? Findiger Unternehmer verkauft Flaschen(geister) für 20 USD « Auch in Österreich geht eine Partei 2.0 an den Start Newcomer (133): […]