In Geschäftsidee, Idee - Freizeit, Idee - Produkt, Idee -Junior

Spielhäuschen aus Plastik sind der Verkaufshit

Kinder möchten spielen. Doch schnell sind die kleinen Legosteine bzw. Puppen zu langweilig. Es müssen größere Spielzeuge her. Das hat sich auch Candy Maxwell aus den USA gedacht und Spielhäuschen aus Plastik entwickelt, mal in der Form eines Schlosser, einer Wohnküche oder eines Kinderzimmers. Das gibt es schon, werden Sie sich jetzt denken. Richtiiiiiig. Allerdings hat sich Candy eine Besonderheit einfallen lassen:

Die Spielhäuschen von Candy´s Colorland Aladins werden nur in einer Schwarz-Weiß-Version ausgeliefert. Die Farbe können die Kinder selber ins Spiel bringen, indem sie nach Lust und Laune die Häuschen so anmalen können, wie sie sich das wünschen. Und das ist der Reiz: Die Kinder können Ihr eigenes Spielhäuschen gestalten, zumindest was die Farbe angeht. Und mit 99 USD sind diese Häuschen auch bezahlbar.

Das erinnert mich an die AdiColor-Schuhe, die man als Hobbyküntler auch individuell bemalen konnte. Gerade Kinder lieben es, alles zu bemalen, was bei Drei nicht auf dem Baum ist? Deshalb ist es gut, wenn man ihnen die Gelegenheit gibt, sich dort auszutoben, wo es ungefährlich ist. Und die kreative Ader kann dabei auch angesprochen werden. Ganz schön praktisch.

Schreibe einen Kommentar