In Geschäftsidee, V - Best Off, V - Top 10

Springwise: Top-Ten-Listen 2008

Wenn man nach meinen Lieblingsseiten im Web fragt, dann ist Springwise ganz oben dabei. Fast täglich werden hier neue Geschäftsideen aus der ganzen Welt präsentiert. Mehr als 8.000 Trendspotter helfen dabei, die Ideen zu finden. Kein Wunder, dass ich auch im letzten Jahr mehr als 25 Ideen auf Springwise gefunden habe, über die ich meinem Blog berichtet habe. Aber natürlich ist das nur ein kleiner Ausschnitt. Wer jetzt nicht alle Seiten auf Springwise durchblättern will, für den sind die Top-10-Listen am Ende des Jahres sehr hilfreich:

  1. Travel & Tourism Ideas
  2. Telecom & Mobile Ideas
  3. Marketing & Advertising Ideas
  4. Eco & Sutainabilty Ideas
  5. Life Hack Business Ideas
  6. Fashion & Beauty Ideas
  7. Retail Ideas
  8. Lifestyle & Leisure Ideas
  9. Media & Publishing Ideas
  10. Food & Beverage Ideas

Ich habe mich auch in diesem Jahr wieder von Springwise inspirieren lassen und stelle hier anlässlich des Jahreswechsel ebenfalls Top 10 Listen vor. Bisher sind es 9 Listen geworden und ich kann verraten, dass ich noch längst nicht am Ende bin. Mindestens zwei Wochen werde ich Euch noch mit dem ganz besonderen Ranking-Rückblick unterhalten. Und die Reaktion vieler meiner Leser zeigt, dass sie jetzt erst auf Ideen aufmerksam werden, von denen ich in den letzten Monaten bereits berichtet habe. Das allein belohnt mich für die Arbeit.

One Response to Springwise: Top-Ten-Listen 2008

  1. […] Springwise: Top-Ten-Listen 2008 Trendhunter stellt 133 Guerilla-Marketing-Kampagnen vor Visitenkartensammlungen in Flick´r & Co. 42 Gratis-eBooks über Social Media Marketing 40 Ideen für die Einkaufstasche als unverwechselbarer Werbeträger Trendhunter stellt 27 Crowdsourcing-Projekte vor 70 Tipps, um den Blogtraffiq zu erhöhen PDF-Sammlung der Newcome-Vorträge Ideenblitze zur Förderung des Gründertums Top 10 PR-Ideen aus dem Buch “Macht Schlagzeilen‹ […]

Schreibe einen Kommentar