Freya Estreller und Natasha Case verkaufen mit Ihrem Eismobil “Coolhaus” Eissandwiches in Los Angeles. Neee, es gibt keine Massenware, sondern homemade Eissandwiches. Besonders lecker klingt das Mint-Eis, ummantelt von zwei Choko-Cookies. Oder wollt Ihr lieber die Lemon Ice Cream, umhüllt von Ginger-Cookies. Was, Ihr wollt lieber die Lemon Ice Cream mit Choko-Cookies. Alles kein Problem bei “Coolhaus”. Ganz billig ist das “Vergnügen” bei 3 USD pro Eissandwich nicht, aber ein guter Geschmack kostet halt ein paar Cents mehr 🙂
Was macht jetzt aber Coolhaus besonders, dass ich darüber hier berichte? Ist es der Geschmack? Nee, dazu kann ich nix sagen, weil ich derzeit keine Research-Reise nach LA genehmigt bekomme 🙂 Cool im wahrsten Sinne des Wortes ist, dass Coolhaus via Twitter bekanntgibt, wo es gerade anzutreffen ist. Ein Eismobil fährt nämlich durch die Gegend, um möglichst viele Leckermäuler glücklich zu machen. Da kann man als Stammkunde schon einmal den Überblick verlieren und als Neukunde ist man sowieso ahnungslos.
Klickt einfach auf http://twitter.com/COOLHAUS und lasst Euch informieren, wo ihr gerade die leckeren Eissandwichers erhalten könnt. Mehr als 3.000 Followers sind schon ein cooles Kundenpotential. Ist schon faszinierend, wie man mit einem simplen Serviceangebot via Twitter die Kunden glücklich macht und ein Journalist nach dem anderen über die Firma berichtet. Und wenn ihr mehr solche Stories finden wollt, dann schaut doch mal unter http://twitter.com/bestpractice vorbei. Dieser Bericht passt deshalb so genau, weil ich gerade meinen 500. Follower begrüßen durfte.
Like
[…] und Tools Trendhunter stellt 23 Twittervations vor Sieben Einsatzmöglichkeiten von Twitter Via Twitter über den Standort eines Eismobils informieren lassen Via Twitter steht ein Hyatt-Hotel-Concierge jederzeit für Fragen zur Verfügung Weinprobe per […]
[…] Eigene Idee: Wartelisten für neue Produkte und Dienstleistungen Wenn man vorher weiß, wo man im Restaurant sitzt service-community.de bietet eine Plattform, um Kunden als Servicemitarbeiter einbinden Via Twitter steht ein Hyatt-Hotel-Concierge jederzeit für Fragen zur Verfügung Schweizerische Post bietet einen Online-Briefkasten an Wie die Westfalentankstelle durch zielgruppenspezifische Serviceangebote die Kunden begeistert Mercedes Benz Driving Academy for Kids Guter Kundenservice: Wegbeschreibung per Fotos oder Video Rezeptberater-Terminal wird im real-Future-Store getestet Via Twitter über den Standort eines Eismobils informieren lassen […]