In Geschäftsidee, Idee - crazy, Idee - Landwirt

Wie ein französischer Bauer Kuhmist in Gold verwandelt

Habt Ihr auch schon jemanden als Mistkerl beschimpft. Das kann teuer werden, wenn das als Beleidigung ausgelegt werden sollte. Der französische Kuhbauer bietet eine stilvollere Möglichkeit, den Kontrahenten “anzupinkeln”. Zu einem Preis von 8,50 EUR zzgl. Versandkosten von 5,50 EUR verschickt Roger Combotte im Kundenauftrag eine Holzkiste mit 100 Gramm Kuhmist als Inhalt. Die Botschaft kommt garantiert an 🙂

Roger Cambotte heißt im wirklichen Leben Olivier Legrand. Er hat die virtuelle Figur des “Mistkönigs” zusammen mit einem gewieften Werbespezialisten ausgedacht. Mittlerweile gibt es auch passende T-Shirts mit dem Motiv der grinsenden Kuh. Und seit kurzen gibt es auch einen Musiksong, der für 99 Cent downgeloadet werden kann. Mehr Infos findet Ihr unter www.fumier.com/

Da soll noch einer sagen, Landwirte wären nicht kreativ und innovativ. Olivier Legrand ist im Internet bereits ein Popstar. In Kürze will Legrand den europäischen Markt erobern, weshalb die Webseite bald ins Englische übersetzt werden soll. Ich bin gespannt, wann Legrand auf der ersten Scheidungsmesse anzutreffen ist.

Comments are closed.