In Geschäftsidee, Idee - Gastro

Das erste Bustaurant fährt durch Los Angeles

Wir in Deutschland kennen die mobilen Frittenbuden, die von Markt zu Markt fahren und Würstchen mit Fritten anbieten. In Los Angeles gibt es den Taco Truck, der die Leute vor Ort mit mexikanischem Fast Food versorgt. Travis Schmidt und Jason Freeman wollten sich mit diesem Angebot nicht zufrieden geben und haben nach sechsmonatigen Umbauarbeiten das erste Bustaurant der Welt eröffnet.

Die Basis für das Bustaurant war ein Doppeldecker-Bus, der Touristen durch L.A. gefahren hat. Jetzt ist im Erdgeschoss ein vollwertige Küche eingebaut. Hinten raus gibt es genug Lüftungsschlitze und nach vorne gibt es eine Theke für die “Take-Away-Kunden”. Wer das Essen lieber vor Ort genießen will, kann in den ersten Stock und bei guten Wetter das Essen und die Sonne genießen.

Das Bustaurant bietet Köstlichkeiten aus der ganzen Welt an. So können die Gäste eine kulinarische Weltreise machen, ohne sich von der Stelle zu rühren. Der Bus hat eine feste Tour durch L.A. Abends kann der Bus als mobile Disco umfunktioniert werden, wie man es sonst nur von der Love Parade in Berlin kennt. Mal schau´n, wie das Konzept ankommt.

One Response to Das erste Bustaurant fährt durch Los Angeles

  1. […] Im W Hotel in Barcelona wird jeder Mitarbeiter nach seinen Fähigkeiten unterschiedlich eingesetzt Das erste Bustaurant fährt durch Los Angeles Das Literaturhotel in Iserlohn ist nicht nur für Urlaubsgäste ein Anziehungspunkt Die Kitchen […]

Schreibe einen Kommentar